About

Ich möchte gestalten und nicht gestaltet werden.


file-1

Damit ihr ein Bild von mir bekommt, stelle ich mich hier einmal kurz vor. Meine Name ist Elisa, aber meine Freunde nennen mich Elli. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften, Kunst, sowie Digitale Medien an der Leuphana Universität Lüneburg.

Lüneburg gehört zur Metropolregion Hamburg und ist auf den ersten Blick eine ziemlich kleine Stadt – dafür aber wirklich schön. Die Innenstadt ist geprägt von Fachwerkhäusern und überall sind kleine Geschäfte, Cafés oder Bars zu finden. Ursprünglich komme ich aus Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern. Ich bin also ein richtiges Nordlicht und liebe es, Zeit an der Ostsee zu verbringen – unabhängig davon, welche Jahreszeit gerade ist.

In meinem Blog möchte ich meine Gedanken festhalten, von besonderen Erlebnissen erzählen und meine Liebe zur Mode mit Euch teilen. Seht es mir nach, dass hier alles noch etwas leer ist! Ich werde meinen Blog so gut wie möglich füllen und Euch mit neuen Ideen von mir versorgen – Jeder fängt mal klein an und das ist auch in Ordnung, solange man seine Ziele immer verfolgt.


x♥x

Werbeanzeigen